A&MC Eigentümer:

" Jos " hat seine weltweite marketing Expertise als Manager/Prokurist aufgetan in der Schweiz (1979-1995) und Deutschland (Norton Chemical Process Products / Bayer Chemie und Lanxes) von 1996-2004) integriert in seiner Agentur und Beratungsfirma und ist seit den 1980er Jahren weltweit aktiv im Bereich Fein Chemie, Pharmazwischenprodukte/API, "last but not least" mit "ST.GOBAIN-Engineering: Norton Chemical Process Products" (Haupt-Office in Stoke on Trent-UK)  für die Öl & Gas Industrie, in den Mittler osten, Deutschland, Österreich und Schweiz.

 

Reagent Chemical Services:

ist ein englisches Privatunternehmen die sehr Erfolgreich in England seine Services anbietet, in den bereichen u.a.: Abfüllen von Ampullen, Production (Synthese), Umpacken-Umfüllen, Lagerung, coating von Textilien etc. auf die website von ReAgent können sie die Vielfälltigkeit dieser Firma anschauen um einen 1. Eindruck zu bekommen über die Möglichkeiten. Rufen sie uns an wenn sie Fragen und/oder Anregungen haben, wir freuen uns!

 

CM Fine Chemicals:

ein Schweizer Privatunternehmen im Kanton St. Gallen, ist ein kompetenter Partner bezüglich "Pharma Synthesis", Pharma Intermediates, Fine Chemicals, API´s,  oder " hard-to-find" Substanzen, mit Sourcing Teams in USA, Indien und China, sind wir in der Lage diese schwer zu findenen Molekulen zu lokalisieren und Zeitgemäß auszuliefern.

Mit seinem chinesischen Produktionspartner " New Fortune Chemicals in Nanjing" und "sourcing departments" in der Schweiz, USA und Indien, China" hat "CM Fine Chemicals" seine Position weiter gefestigd und ausgebaut um seine Kunden weltweit noch besser bedienen zu können.

 

Wir freuen uns über ihre Kontaktaufnahme!